Börse für Gebrauchtmaschinen

➤ Aktuelle Angebote➤ Registrieren ➤ Login

     
 

Language

Wir begrüßen Sie recht herzlich auf der Homepage der

Profipack Verpackungsmaschinen GmbH.

 

 

 

Die Firma Profipack Verpackungsmaschinen GmbH ist ein junges, dynamisches Unternehmen, das im Jahre 1998 durch Herrn Andreas Zaglacher gegründet wurde. Durch stetiges und konsequentes Arbeiten ist es uns gelungen, die Produktivität und Leistungsfähigkeit bis heute kontinuierlich zu steigern. Unsere dynamische Entwicklung verdanken wir vor allem unseren fachlich kompetenten Mitarbeitern und unseren zahlreichen zufriedenen Stammkunden.

 

 

 

 

2015

Standorterweiterung mit neuem Betriebsgebäude

Zehn Jahre nach dem Umzug von Profipack Verpackungsmaschinen GmbH in das Koller-Areal sind wir aufgrund der positiven Entwicklungen erneut an unsere räumlichen Grenzen gestoßen. Nach dem Baubeginn im September 2014 konnte im April 2015 die neue Fertigungshalle mit Bürotrakt bezogen werden. Ab nun stehen wir unseren Kunden und Geschäftspartnern in den neuen Räumlichkeiten zur Verfügung.

 Bild Gebäude1
 

2004

Standort Schwoich / Kufstein

Unser Kundenstamm ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dies veranlasste uns im Jahr 2004 dazu, den Standort zu wechseln und in eine größere Halle umzuziehen. Dieser Umzug ermöglicht eine noch effizientere Produktion: Maschinen und Anlagen können in unserer Produktionshalle komplett aufgebaut und vor Auslieferung getestet werden.

Unsere Kunden profitieren dadurch von kürzesten Montagen und Inbetriebnahmen Vorort.
Viele Optimierungen werden schon vor der Auslieferung durchgeführt.

 

halle_kufstein
 

1999

Standort Kirchbichl

Die Firma Profipack übersiedelt in das Betriebsgebäude in Kirchbichl.

halle kirchbichl



Logo_Profipack
 

Profipack Verpackungsmaschinen GmbH
Kufsteiner Wald 26
A-6334 Schwoich / Kufstein

 

Tel. +43 (0)5372 64747
Fax +43 (0)5372 64747-47

 

 

 
Joomla-Support by Bergwerk - Die Joomla Experten in Tirol